Ressourcenstärkung

Zeit für die Seele, Achtsamkeit für den Körper - In besonders herausfordernden Zeiten, wie diesen, ist es um so wichtiger, für sich selbst zu sorgen und innere Stärkungsarbeit zu betreiben, damit wir all diesen Ängsten und Verunsicherungen gut widerstehen können (Resilienz) - gleichzeitig gibt uns die mentale und energetische Verbindung miteinander Trost und Halt. Ein Netz das uns hält....

Ich wünsche uns allen, dass wir dabei gut für uns sorgen, in Achtsamkeit für uns und die Wesen um uns - und in Wachsamkeit für die Prozesse dieser Zeit.

Weil die "normalen" Ressourcen-Sonntage in der Praxis momentan nicht stattfinden können, biete ich hier Ressourcen-Skripte für den Hausgebrauch per pdf an:

November: Selbstheilungskräfte

Dezember: Sternenstaub

Januar: Den Schritt ins Neue wagen

Februar: Kristallklare Amazonenkraft

Es ist gut, wenn wir durch diese Corona-Hersausforderung gemeinsam gehen!